Im Naturatelier Frickingen trafen sich das Brautpaar Tanja und Kevin mit ihren Gästen zur freien Trauung. Immer dabei war auch ihre Weggefährtin, die liebe Schäferhündin. Das Naturatelier ist ein Platz, an dem immer wieder künstlerische Projekte umgesetzt werden und auch eine Zeitlang vor Ort ausgestellt bleiben. Zusätzlichen Charme erhält dieser Ort mit dem wunderschönen Panoramablick ins Salemer Tal.

Nach dem Sektempfang ging es in die Feierlocation Hof Neuhaus bei Lippertsreute. Inmitten Wiesen und Äckern steht diese frühere Besenwirtschaft, die sich zu einer tollen Feierlocation gemausert hat. Dort gibt es eine einzigartige Blumenpracht ums ganze Haus, so dass wir das Paarshooting direkt im Garten und angrenzender Wiese fotografieren konnten, während die Gäste eine kurzweilige Tour mit dem Apfelzügle durch die Felder machten.