Portrait- oder Paarshooting


Nach Wunsch im Atelier und in der Natur.

Eine Stunde Fotoshooting mit bis zu drei Outfitwechseln.
Mindestens 20 bearbeitete und retuschierte Fotos in Farbe und zusätzlich teilweise in Schwarzweiß in großer Auflösung per Download.
340 Euro

Familienshooting

Nach Wunsch im Atelier und in der Natur oder bei euch daheim*.

Eine Stunde Fotoshooting.
Mindestens 20 bearbeitete und retuschierte Fotos in Farbe und zusätzlich teilweise in Schwarzweiß in großer Auflösung per Download.
Fahrkosten ab 20 km Entfernung von 80 ct/km.
340 Euro im Atelier 380 Euro bei euch daheim oder nach Absprache

Babybauch - und Babyshooting

Für Babyshootings komme ich am liebsten zu euch nach Hause, denn in gewohnter Umgebung ist das Baby am entspanntesten. Ich fotografiere das Baby authentisch - ohne besondere Dekos - und konzentriere mich auf euch als Familie. Jedoch können wir uns für das Babyshooting auch in meinem Atelier treffen, wenn euch das lieber ist.

ca. 1,5-2 Stunden Fotoshooting je nach Situation
Mindestens 20 bearbeitete und retuschierte Fotos in Farbe und zusätzlich teilweise in Schwarzweiß in großer Auflösung per Download.
Fahrkosten ab 20 km Entfernung von 80 ct/km.
340 Euro im Atelier 380 Euro bei euch daheim

Optional zu allen Shootings

Alle Foto-Aufnahmen auf einem hochwertigen Holz-USB-Stick (hergestellt in einem sozialen Projekt) für 25 Euro (inkl. Versand).

Qualitäts-Papierbilder vom Shooting aus dem Fachlabor in 13x18 cm für 4,50 Euro pro Bild zzgl. Porto.

Hochzeiten

Für diesen besonderen Tag in eurem Leben ist ein persönlicher Austausch wichtig, damit wir eure Planungen zusammen durchsprechen können und ich ein auf euch zugeschnittenes Angebot machen kann.

Folgende Leistungen sind bei einer Buchung inklusive:

  • Kennenlerntreffen bei mir im Atelier (gerne vor der Buchung).
  • Ein Vertrag zur Planungssicherheit.
  • Einige Wochen vor der Hochzeit eine ausführliche Besprechung des Ablaufs und Tipps zu eurer Organisation mit meiner Erfahrung von über 100 Hochzeiten.
  • Bei Bedarf Locationsichtung im Umkreis von 30 km meines Wohnortes.
  • Finales Telefongespräch 2-3 Tage vor der Hochzeit.
  • Begleitung auf Wunsch ab dem Getting Ready bis zur Party nach Mitternacht, ggfs. auch mit einem zweiten Fotografen.
  • Ihr erhaltet alle fotografisch und technisch akzeptablen Aufnahmen in einer Online-Galerie, auf der eure Fotos sehr ansprechend dargestellt werden, unter anderem auch mit einer musikunterlegten Slide-Show.
    Diese Galerie kann von euch an die Gäste weitergeleitet werden und ihr könnt aber selbst entscheiden, welche Bilder davon die Gäste sehen können oder auch nicht. Sie kann als eigenständige App auf das Handy geladen werden.
    Gleichzeitig könnt ihr oder die Gäste direkt aus dieser Galerie auch Fotos als Printversionen kostenpflichtig bestellen oder sie auch nur als Dateien für alle kostenlos herunterladen.

    Optional:
    Ein Fotobuch mit den schönsten Bildern des Tages.

    Montag bis Donnerstag
    Buchungsdauer mindestens zwei Stunden ab 580 Euro
    Freitag und Samstag

    Buchungsdauer mindestens vier Stunden ab 1.080 Euro

Diese Preise gelten bei Vertragsabschluss vor dem 1.1.2025