Der Himmel war grau, der Bodensee rauh, ein wenig gemütliches Herbstwetter - aber der Laune von Lotte und Nicky tat das überhaupt keinen Abbruch. Wir trafen uns zum Paarshooting an der Überlinger Uferpromenade und wir nutzten anfangs das schöne bunte Laub und die leuchtenden Herbstblumen als Umgebung für die ersten Paarbilder.

Dann wurde es richtig stürmisch, als wir direkt ans Ufer sind. Lottes Kleid hatte durch den Wind ein Eigenleben, was die Fotos sehr authentisch macht.

Doch dann wurde es immer windiger und kühler, so dass wir ins Kakteenhaus gewechselt haben.

Was für ein Glück, dass wir diese Schlechtwetterlocation als Option in Überlingen haben.

Danach machten wir uns auf den Weg zum Landungssteg, an dem das Boot auf die Hochzeitsgesellschaft wartete. Auf dem Weg nutzten wir noch einige Plätze für weitere Paarfotos.

Auch der Regen konnte der Laune keinen Abbruch tun.

Dann ging es auf das gecharterte Boot zur freien Trauung. Als die Beiden nach der Zeremonie unter Deck im strömenden Regen auf das Oberdeck kamen, strahlte nicht nur das Brautpaar, sondern mittlerweile auch die Sonne und die Gäste konnten unter blauem Himmel gratulieren.