Ganz besondere Hochzeiten sind die, bei denen ich die Braut oder den Bräutigam schon lange kenne. Leonie in dem Fall Zeit ihres Lebens. Mit ihrem warmherzigen Mann Yannick und den tollen Gästen habe ich die Feier bis in den frühen Morgen verbracht - und erleben dürfen, wie ungestüm und ausdauernd Pfälzer feiern können. Bisher dachte ich, dass die Markgräfler auch gut dabei sind, aber nach diesem Erlebnis bin ich eines besseren belehrt worden.

Angefangen hat der Tag mit dem Styling von Trauzeuginnen und Braut.



Yannick bereitete sich in einer anderen Wohnung im gleichen Haus vor.


Das Paarshooting war in den Reben mit Blick auf das Rheintal.
Wie cool, dass Leonies Vater eine alte Ente besitzt.

Die kirchliche Trauung fand in Istein statt.



Die Feierlocation war sehr geschmackvoll dekoriert.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt.