Die Hochzeit von Julia und Markus wird mir sicher immer gut in Erinnerung bleiben.
Ich bin zu der Familie, zu der eine süße kleine Tochter und ein quirliger Hund gehören, zu sehr entspannten Vorbereitungen nach Hause gekommen.



Wie schön ist das denn, wenn die Tochter der Mama beim Anziehen helfen kann! Nur einer hat sich gelangweilt, weil keiner mit ihm spielen wollte.

Weiter ging es zum ganz besonderen Paarshooting.
Julia ist Großtier-Ärztin und ihr Wunsch war, die geliebten Kühe mit beim Shooting zu haben.

Die Kühe waren sehr neugierig, manchmal sogar etwas frech.
Danach zogen wir auf ein abgemähtes Getreidefeld weiter. Angst um ihre Garderobe hatten beide zu keiner Zeit.





Die kirchliche Trauung im Anschluß an das tierische Shooting ging genauso entspannt weiter.
Markus sang  inmitten der Trauung für seine Braut ein Lied und die Band von Markus gab am Ende der Trauung ihr Bestes.

Die Fahrt von der Kirche zur Location ging auch tierisch weiter - mit einem Kuhfuhrwerk.