Geraldine plumpste in mein Leben.
Wir trafen uns bei Freunden in meiner alten Heimat bei Freiburg und hatten nur eine Viertelstunde Zeit für ein kurzes Gespräch. Ich lud sie spontan an den Bodensee ein, falls sie mal Zeit hätte, weil sie mir in den wenigen Minuten schon so nahe gekommen war. Was viele Menschen in Jahrzehnten nicht schaffen, hat sie in wenigen Wochen angegriffen: sie kam ein paar Tage auf Besuch.

Da sie nicht nur eine unglaublich sympathische, sondern auch attraktive Person ist, wollte ich sie natürlich unbedingt portraitieren.


Für ihr Alter ist sie schon eine reife, interessante Persönlichkeit. Durch viele spannende und auch gefährliche Reisen in ihrem Leben hat sie soviel zu erzählen. Darüber hat sie ein Buch geschrieben.

Was mich besonders freute: folgendes Foto wurde  das Portraitbild für den Klappentext.


Geraldine auf Instagram