Im Kanton Basel Land hatte ich das Vergnügen, Elena und Tobias den ganzen Tag bis in die Nacht hindurch zu begleiten.
Die Wald- und Wiesenkapelle liegt inmitten von Grün, ein zauberhafter Ort zum Heiraten.

Dem Bräutigam war die Aufregung etwas anzumerken, als er auf seine zukünftige Frau wartete. Seine Schuhe verraten schon ein wenig das Motto der Hochzeit: the 1950s  - Rockabilly und Petticoats.

Dann kam Elena passend mit einem Cadillac angefahren und wurde von Tobias abgeholt.


Eine Trauung im Freien hat einen ganz besonderen Charme, besonders, wenn das Wetter auch noch so gut mitspielt.

Die guten Wünsche für das Paar wurden auf ganz besondere Vinylplatten geschrieben, deren Songs etwas mit dem Wunsch zu tun hatten.

Dann gab es zwischen Feld und Wiesen einen Apero für die Gäste, während wir uns für einige Paarbilder separiert haben.
Gerne mache ich auch Einzelportraits von dem Brautpaar, wenn sie Wert darauf legen.


Abends, nachdem die kreative Hochzeitstorte aufgefahren wurde, wurden Elena und Tobias noch mit einem Feuerwerk überrascht. Eine coole Live-Band heizte der ganzen Hochzeitsgesellschaft gut und lange ein.