Mein Fotostudio befindet sich in der Kunsthalle Kleinschönach im Hinterland vom Bodensee, die nächsten bekannteren Städte sind Überlingen, Pfullendorf und Meersburg - Ravensburg und Friedrichshafen sind auch in einer halben Stunde zu erreichen.

Gemütlich mit Holz, Lehmwand und viel Tageslicht ausgestattet, habe ich eine schöne Alternative zu draußen, wenn das Wetter durch Regen oder Kälte nicht zu einem Outdoor-Shooting einlädt.

Mit 65 qm Grundfläche, vier Meter Deckenhöhe und 20 qm Fensterfläche gibt es viele Möglichkeiten für kreative Fotos. Ob Portraitshooting, Pärchenshooting, Familienshooting oder Business- und Bewerbungsfotos- ich freue mich über alle Anfragen.

Hier könnt ihr mich kontaktieren.



Hochzeitsfotograf Bodensee * Hochzeitsfotograf Konstanz * Hochzeitsfotograf Ravensburg * Hochzeitsfotograf Meersburg * Hochzeitsfotograf Friedrichshafen * Hochzeitsfotograf Lindau
Hochzeitsfotograf Langenargen * Hochzeitsfotograf Kreuzlingen