Es gibt Gesichtsausdrücke, Blicke und Mimiken von Menschen, die mich sofort faszinieren. Anna ist so eine Person. Wir haben mit Hintergründen, Kleidung und vor allem LICHT gespielt und herausgekommen sind innerhalb eines Shootings viele verschiedene Facetten von ihr.

Ein Glück, dass ich sie auch einmal lächelnd erwischt habe 🙂
Die ersten zwei Bilderfolgen sind mit Tageslicht fotografiert, dank meiner großen Fensterfronten ist das auch im Atelier super gut möglich.

Hier kommt ab dem zweiten Bild der Blitz zum Einsatz. Kannst du den Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Foto erkennen?

Mit Blitz ansprechende Portraits zu fotografieren ist eine Herausforderung, die aber wunderbare Ergebnisse hervorbringen kann, wenn man sich ihr stellt.


Vier Fotos, vier Stimmungen.


Hast du auch Lust auf ein Shooting, bei dem du ganz verschieden in Szene gesetzt wirst und jedes Bild etwas anderes erzählt? Melde dich einfach, ich freu' mich.