Seit vielen Jahren lebe ich in einem klitzekleinen Weiler, der zu Heiligenberg gehört, ganz nahe am Bodensee bei Überlingen. Gerne bin ich unter Menschen und viel Freizeit verbringe ich mit Ehrenämtern, die Spaß machen und mir fürs Leben viel bringen. Ich brauche Menschen um mich herum genauso wie Zeit für mich alleine, ich schätze gute Gespräche in kleiner Runde genauso wie ausgelassenes Beisammensein. Meine Familie und meine Freunde sind mir das Wichtigste überhaupt. Ich mag besonders an mir, dass ich für alles Lösungen finde.

Mein helles Tageslichtatelier und das Fotolabor befinden sich in der Kunsthalle Kleinschönach, einer ehemaligen Fabrik, in der sich rund ein Dutzend kreative Leute mit ihrer künstlerischen Arbeit auseinandersetzen.

Einen Einblick in meine Arbeit als Fotografin gibt es hier in bewegten Bildern:



Als freiberufliche Fotografin arbeite ich mit den Schwerpunkten Hochzeits-, Portrait-, Familien- und Eventfotografie.
Was mir sehr wichtig ist zu sagen: Auf meiner Webseite könnt ihr ganz sicher davon ausgehen, dass ihr nur reale Shootings mit Hochzeitspaaren, die sich wirklich das Ja-Wort gegeben haben, seht.

Mit Konzeptarbeiten beschäftige ich mich neben dem kommerziellen auch im künstlerischen Bereich und habe an mehreren regionalen Ausstellungen teilgenommen.

Ich bin sehr flexibel und spontan, wenn es der Terminkalender erlaubt.
Hier könnt ihr euch melden.

Hier bin ich ehrenamtlich dabei, um mich als Fotografin einzubringen:
Dein Sternenkind